Finaler Kahlschlag

9.41 Uhr: Die Platane im Innenhof.
Nordhausen: Innenhof | Ort: Innenhof Bahnhofstraße 33, 35, 37/Arnoldstraße
Zeit: 9.41 - 15.41 Uhr
Geschehen:
Nach morgendlicher Ausholzung kleineren Buschbewuchses und alter Obstbäume fielen gegen Mittag fünf junge Birken an der Grundstücksgrenze zum Netto-Parkplatz und als großes Finale des Kahlschlages gegen 15.32 Uhr auch die große, kräftige Platane, in deren Wipfel seit Tagen eine Elster emsig mit dem Nestbau beschäftigt war. Um 15.42 schließlich waren vom Baum, der gerade an heißen Sommertagen den spielenden Kindern kühlen Schatten spendete, nur noch Holzschnitzel übrig. - Ob dieser radikale Kahlschlag wirklich nötig war, wird wohl ein gutgehütetes Geheimnis bleiben...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige