Pilz-Galerie

Perlpilz - nur gegart essbar, roh giftig
(093) -
Ich war heute wieder Mal
mit meinem Mann im Harz Stempel-Wandern, denn bis zum Wanderkaiser (Aktion der Harzer Wandernadel) fehlen uns noch viiiiiele Stempel ins Heftchen.

Bei stürmischem wechselhaftem Wetter ging es von Hasselfelde aus zur Hassel-Vorsperre, wo gerade die Staumauer erneuert wird, und von
dort zum Rappbodetalblick.

Auf diesem Rundweg von ungefähr 14 km kann man zwar nur zwei Stempel erhaschen, aber heute hätten wir auch zwei Körbe voll Pilze bekommen, wenn wir erfahrene Sammler wären.

Da habe ich lieber viele Fotos gemacht,
das ist gesünder und macht mir viel Spaß. Hier nur eine kleine Auswahl. Vielleicht kennt sich ja jemand von den Lesern aus und kann mir wo es fehlt beim Beschriften helfen.

Es grüßt aus dem Harz Annett Deistung

********************************************************************************************************

Wer das Gedankengut anderer kopiert und als das seine vermarktet, der ist ein armer Mensch.
Weitere Angaben zur Freigabe stehen H I E R in meinem Profil.
5
3
2
3
1
4
3
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
3.886
Lydia Schubert aus Nordhausen | 17.08.2014 | 23:39  
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 18.08.2014 | 11:12  
387
wolfgang teuber aus Jena | 18.08.2014 | 19:04  
12.761
Renate Jung aus Erfurt | 18.08.2014 | 21:53  
3.760
Annett Deistung (HarzWusel) aus Nordhausen | 19.08.2014 | 13:08  
12.761
Renate Jung aus Erfurt | 19.08.2014 | 23:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige