Wandersleute aufgepasst !!!

1
Festliche Stimmung
Durch eine sehr angemessene finanzielle Zuwendung über den „Verein für Wirtschaftsentwicklung der Region Nordhausen e.V.“ konnten wir das Tourismusprojekt Rundwanderweg – Lange Wand/Ochsenloch“ gemeinsam angehen.
Wir haben uns für die gute, erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Vereins -und Tourismusförderung
bei allen helfenden Firmen und Unternehmen in Form eines gemütlichen Feedbacks bedankt. Jetzt freuen wir uns über viele interessierte Wanderer.

Wanderführergruppe Ilfeld/Wiegersdorf e.V.
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 21.08.2012 | 22:43  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 22.08.2012 | 00:55  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 22.08.2012 | 01:34  
3.864
Karin Jordanland aus Artern | 22.08.2012 | 21:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige