Freiwilige Feuerwehr Woffleben wählte Wehrleitung

von links: Matthias Ehrhold, Rüdiger Fuhrmann, Maik Feliksiak, Tobias Hellmich, Fred Birkefeld (Foto: Freiwillige Feuerwehr Woffleben)
Ellrich: Feuerwehrhaus Woffleben | (103) -

Am 21. März 2015 wurde bei der Jahreshaupt-
versammlung der Freiwilligen Feuerwehr Woffleben nicht nur über das einsatzreiche vergangene Jahr und die zurückliegenden Feste und Höhepunkte gesprochen. Die anwesenden Kameraden waren aufgefordert eine neue Wehrleitung zu wählen.

Nach Auszählung der Stimmen stand fest,
dass Rüdiger Fuhrmann für weitere fünf Jahre zum Wehrführer wiedergewählt wurde. Als sein Stellvertreter für diesen Zeitraum wurde der Jugendwart Maik Feliksiak gewählt und löst
damit Uwe Apel ab.
Beide Kameraden nahmen ihre Wahl dankend an und werden stets auf eine ordnungsgemäße Leistungsfähigkeit und den Vorschriften entsprechende Ausrüstung der Feuerwehr hinwirken.
Zu den Gratulanten gehörten auch die anwesenden Gäste Tobias Hellmich, Stadtbrandmeister der Stadtfeuerwehr Ellrich, Matthias Ehrhold, Bürgermeister der Einheitsgemeinde Ellrich, und Fred Birkefeld, Ortsteilbürgermeister von Woffleben.

Annett Deistung für die FFw Woffleben

Anmerkung:
Da ich keine Kameradin bin und somit nicht anwesend war, habe ich den Text im Auftrag der Wehrleitung verfasst. Als Ausgangsmaterial lagen mir lediglich Fotodateien, die Namen der neuen Wehrleitung und der Gäste vor. Der Text, so wie er oben verfasst ist, wurde durch den stellvertretenden Wehrführer dankend genehmigt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige