offline

Cornelia Knust

Cornelia Knust
27
Region ist: Nordhausen
27 Punkte | registriert seit 27.05.2011
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Weihnachtsmarkt im Nordhäuser Tierheim

Cornelia Knust
Cornelia Knust | Nordhausen | am 18.11.2013 | 142 mal gelesen

Nordhausen: Tierheim Nordhausen e.V. | Am 30.11.2013 findet im Nordhäuser Tierheim unser diesjähriger Weihnachtsmarkt statt. Auf einem Floh-und Büchermarkt kann gestöbert werden und für das leibliche Wohl werden wir auch sorgen. Unsere Helfer stehen ihnen bei Fragen zu unseren Tieren gern zur Verfügung. Alle Erlöse werden wieder unseren Tieren zugute Kommen. Schauen Sie selbst, was dieses Jahr alles erneuert wurde.

1 Bild

Weihnachtsmarkt im Tierheim Nordhausen am 26.11.2011 2

Cornelia Knust
Cornelia Knust | Nordhausen | am 17.11.2011 | 294 mal gelesen

Nordhausen: Tierheim | Alle Jahre wieder, so findet auch dieses Jahr am letzten Sonnabend des Novembers unser Weihnachtsmarkt im Tierheim Nordhausen, An der Alten Schäferei 1, von 12.00 – 17.00 Uhr statt. Es soll ein Rückblick auf unsere geleistete Arbeit aber auch ein gemütliches Beisammensein von Tierfreunden werden. Zurzeit beherbergen wir 65 Katzen und 24 Hunde, einige dieser Tiere sind in Pflege außerhalb des Tierheimes bei Familien....

2 Bilder

Wer kennt Herr Meyer?

Cornelia Knust
Cornelia Knust | Nordhausen | am 30.05.2011 | 338 mal gelesen

Nordhausen: Tierheim | Herr Meyer wurde in Neustadt vor ca. 1 Monat auf einem Grundstück eingefangen, welches er einfach nicht mehr verlassen wollte. Der alte Herr war sichtlich verwirrt. Vielleicht wurde er zum Sterben ausgesetzt. Zwar schläft der alte Herr mehr als andere Hunde, aber zu einem flotten Spaziergang lässt er sich jederzeit überreden. Wir suchen neue Menschen für ihn, bei denen er seinen Lebensabend verbringen kann. Er wartet im...

2 Bilder

Sally sucht ein Zuhause

Cornelia Knust
Cornelia Knust | Nordhausen | am 27.05.2011 | 242 mal gelesen

Nordhausen: Tierheim | Sally wurde in Wollersleben freilaufend aufgefunden und bisher hat sie noch niemend vermisst. Sie ist ca. 3 - 4 Jahre alt und einfach nur nett. Sie möchte von jedem gestreichelt werden und schaut mit traurigen Hundeaugen denen hinterher, die aufhören, sich mit ihr zu beschäftigen. Sie ist noch ängstlich bei schnellen Bewegungen und auch laute Stimmen mag sie nicht. Fröhlich tobt sie, wenn sie den Menschen mag, der sie...

Anzeige
Anzeige
Anzeige