offline

Siegfried Heinz Gentele MdL

24
Region ist: Nordhausen
24 Punkte | registriert seit 17.04.2017
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 1 Gefolgt von: 0

Die Gier nach Macht 1

Siegfried Heinz Gentele MdL
Siegfried Heinz Gentele MdL | Nordhausen | am 09.05.2017 | 22 mal gelesen

Die Mehrheiten im Landesparlament inThüringen haben sich nach dem überraschenden Übertritt von Frau Rosin von der SPD zur CDU wieder geändert. Ein wesentlicher Architekt dieser Sache scheint der Landes und Fraktionsvorsitzende der CDU zu sein. Natürlich gibt Frau Rosin für Ihren Wechsel Gründe an um dieses plausibel zu erklären. Wenn jemand einen solchen Schritt macht,kann dieser aber nicht über Nacht gereift sein....

Sinnloser Kampf

Siegfried Heinz Gentele MdL
Siegfried Heinz Gentele MdL | Nordhausen | am 21.04.2017 | 49 mal gelesen

Warum ziehen nicht alle an einem Strang bei diesem wichtigen Thema? Der Kampf gegen die Gebietsreform ist sinnlos, die Mehrheitsverhältnisse in Erfurt sind bei RRG. Wir können nur noch um Nuancen kämpfen. Ein Kampf um den jeweiligen Kreissitz lohnt sich und ist nicht unbedingt sinnlos. Wo sind eigentlich die Vorschläge der CDU zur Gebietsreform/Verwaltungsreform/Strukturreform? Zum letzten Landeshaushalt brachte die...

Nordhausen soll der Verlierer werden. 2

Siegfried Heinz Gentele MdL
Siegfried Heinz Gentele MdL | Nordhausen | am 19.04.2017 | 89 mal gelesen

Ist es wirklich so oder träume ich, ach nein es ist April und der Innenminister weiß, doch was er will oder will er einfach nicht wollen, was andere möchten. Er will das Sondershausen Kreisstadt in seinem neuen Gebilde "Kreisgebietsreform" wird ,die eigentlich nur Kosten produziert und nicht unbedingt einen effizienten Vorteil für den Bürger bringt. Hat er sich jemals beim Bürger erkundigt ? Ob dieser das so möchte,Nein!Hat...

Anzeige
Anzeige
Anzeige