Damals war das Heute noch Zukunft

Fotoalben können Geschichten erzählen
Ellrich: Woffleben | (074) -

1998 - Erinnerungen

Ich hatte damals eine 34 mm Rollbildkamera. Die Beroflex war meine zweite Kamera und ich habe
sie immer noch. Wir hatten noch keinen Computer und Fotos wurden noch in der Drogerie bestellt. Digitalkameras waren wohl gerade auf dem Vormarsch? Fotos wurden nur bei Festen, oder
bei außergewöhnlichen Ereignissen gemacht.

Fotoalben
abfotografieren ist nicht so mein Ding. 1998 hatte ich noch keinen Computer und Fotos wurden noch in Alben eingeklebt.
Als nach einem Starkregen die Straße vor der Haustür überspült war, habe ich schnell die Kamera geholt und das waren alle Fotos, die ich gemacht habe - heute könnt ich mir das gar nicht mehr vorstellen, denn die Foto-Technik überholt sich gerade selber. Mein Sohn war damals auf dem Foto 12 Jahre alt und wohnt schon lange nicht mehr zu Hause. Was seine Freunde wohl heute noch so machen? Beruf - Familie - neue Freunde - Zukunftsträume. Jeder geht seinen eigenen Weg.

Annett Deistung, Woffleben

********************************************************************************************************

Wer das Gedankengut anderer kopiert und als das seine vermarktet, der ist ein armer Mensch.
Weitere Angaben zur Freigabe stehen H I E R in meinem Profil.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige