Herbst-/Winter-Modenschau in Bleicherode

Die Alte Feuerwache in Bleicherode - dort findet die Modenschau statt. (Foto: Susanne Schieke)
Bleicherode: Alte Feuerwache |

Aktuelle Outfits und Frisuren für die kühle Jahreszeit

Lust sich einmal die neuesten Farben der Herbst-/Wintermode auf dem Laufsteg anzusehen? Vielleicht sogar an Modells, die Sie persönlich kennen? Ruft die Frisur schon länger nach einem modischeren Look? Dann auf nach Bleicherode. Das Team von Mode + Spiel sowie die Friseur- und Kosmetik GmbH laden diesen Samstag um 10.30 Uhr zu einer top-aktuellen Herbst-/Winter-Modenschau in die alte Feuerwache ein.
Doch in Bleicherode kann das Publikum nicht nur den Kleiderschrank auffrischen. Zwei Friseurinnen und eine Kosmetikerin der Friseur und Kosmetik GmbH werden während der Modenschau fünf Kandidaten umstylen. Vier Personen freuen sich bereits auf ihren Beauty-Termin, eine fünfte kann sich spontan am Samstag noch aus dem Publikum melden.
Der Eintritt ist frei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige