Sonntagsbilder "Oktober 2013 im Naturpark"

Licht und Schatten am 06. Oktober 2013 - welch ein Auftakt zum Start der Sonntagsfotos.
Ellrich: Woffleben | (081) -

Blick aus meinem Hobbyzimmer

Für die "Sonntagsbilder" habe ich meinen
"Seele - ausbaumeln - lassen - Ausblick"
gewählt. Von hier aus überblicke ich
meine kleine Gartenteich-Oase (unten
im Bild) und die satte grüne Landschaft
mit Wald- und Wiesenflächen.


Das gesamtdeutsche Online-Portal
. . . w w w . m y h e i m a t . d e . . .
hat eine Gruppe, die Sonntagsbilder sammelt.
Jeder BR sucht sich ein Motiv aus und stellt
jede Woche ein aktuelles Sonntagsfoto davon, meist sofort oder spätestens montags, in der
Gruppe vor. Ich finde die Idee inspirierend und mache seit Oktober 2013 auch mit. Da ich erst später eingestiegen bin, gibt es nur diese drei Sonntags-Beiträge vom 13. Oktober, 20. Oktober und 27. Oktober. Dort sind noch weitere Fotos zum Thema eingefügt.

Oktober 2013
Meine kleine Gartenoase wird winterfest gemacht. Für die Vögel habe ich unterm Vogelhäuschen wieder eine Freilauffläche hergerichtet. Die Fische sind nur kurz neugierig und tauchen schnell wieder ab. Nicht alle toten Blumen werden abgeschnitten, denn sie bieten mit Rauhreif, Eis und Schneekristallen tolle Fotomotive. -> Einige Oktober-Motive ergänzen die Bildergalerie.

Annett Deistung, Woffleben

********************************************************************************************************

Wer das Gedankengut anderer kopiert und als das seine vermarktet, der ist ein armer Mensch.
Weitere Angaben zur Freigabe stehen H I E R in meinem Profil.
2
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.760
Annett Deistung (HarzWusel) aus Nordhausen | 28.10.2013 | 11:46  
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 28.10.2013 | 13:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige