Bogenschiessen beim SV 1900 Ellrich e.V.

Kreismeisterschaft in Urbach, Schützenlinie
Im Jahr 2009 kam in unserem Verein das Interesse am Bogenschiessen auf. Mit 2-3 Leuten schnupperten wir beim Training der Bogenschützen aus Niedersachswerfen. Nach einiger Zeit wurden es ein paar mehr Schützenbrüder und Schwestern aber es blieb erstmal beim schnuppern. An der Kreismeisterschaft Bogen in der Halle im Dezember 2009 für 2010 nahmen wir erstmals mit einem Schützen teil. Dietmar Strohmeyer erreichte mit dem Recurvebogen in der Altersklasse der Herren den 1. Platz.
2010 blieb es dann erstmal bei einem Schützen der vom Schnupperkurs übrig blieb was 2011 nicht anders wurde.
Ab 2012 gesellte sich zu Dietmar Strohmeyer in der Herrenaltersklasse, Michelle Zimmer in der Klasse Jugend weiblich. Beide erreichten 1. Plätze bei den folgenden Kreismeisterschaften. Über das Jahr 2012 gesellte sich zu den beiden noch ein Schützenbruder und zur Kreismeisterschaft in der Halle im Dezember 2012 für das Jahr 2013 waren wir schon zu viert. Bei dieser Meisterschaft erreichten wir einen 1. einen 2. einen 3. und einen 4. Platz in verschiedenen Klassen und mit verschiedenen Bögen von Recurve über Compound und Blankbogen war alles dabei.
Am 12.05.2013 fand die Kreismeisterschaft Bogen in Urbach statt an der wir mit 2 Schützen teilnahmen, Michelle Zimmer erreichte bei der Jugend weiblich den 1.Platz und Michael Zimmer den 3.Platz in der Herrenaltersklasse.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige