Piraten an Bord

Marie-Chantal (links) sowie Selina und Max freuen sich auf die große Schatzsuche am Freitag um 18 Uhr. Dann werden Piraten das Badehaus entern, um die hölzernde Kiste zu entdecken und zu knacken.
Nordhausen: Badehaus | Den elften Geburtstag vom Badehaus Nordhausen feiern am 2. März kleine und große Gäste mit einer Mega-Party

„Komm doch mit ... ins Badehaus!“, lädt Nordhausens Familien- und Erlebnisbad zum elften Geburtstag zu einer Riesenparty ein. Punkt acht Uhr startet das Mega-Fest mit Überraschungen für alle Badegäste. Spiel und Spaß bestimmen den Tag, der gegen 13 Uhr richtig spannend wird. Dann starten Wettbewerbe im, auf und neben dem Wasser, bei denen jeder seine Muckis, seine Basteltalente und sein Köpfchen fordern kann.

Süßes gibt es mit der Riesengeburtstagstorte, die Badehaus-Chef Jens Eisenschmidt um 15.30 Uhr anschneiden wird. Jeder, der Appetit hat, kann von der süßen Versuchung naschen. Bäckermeister Schmeichel wird viele kleine „Baddels“ – die roten Badehaus-Blubberpunkte – auf die Torte zaubern.

„Wir freuen uns auf eine tolle Party mit vielen Gästen und versprechen ihnen einen Tag voller Überraschungen“, macht Jens Eisenschmidt neugierig.
Wer am 2. März Geburtstag hat, darf übrigens zum Nulltarif baden, schwimmen und Spaß haben. Die große Schatzsuche startet gegen 18 Uhr. Tolle Preise warten in der Schatztruhe, die im Bad versteckt ist. Toll ist übrigens auch, dass im letzten Jahr über 150 000 Gäste ins Badehaus kamen. Der prominenteste war gewiss Joachim Lätsch, der Sternekoch „André Konopka“ aus „Sturm der Liebe“. Er kommt jeden Sommer baden, wenn er Nordhausen besucht.

Viel öfter kommen die Gäste aus der Region: 133 Kinder feierten hier im letzten Jahr mit 763 Gästekindern und 278 Erwachsenen ihren Geburtstag, 269 Kinder und 21 Erwachsene erlernten das Schwimmen. Der älteste war 72 Jahre alt. 1324 Besucher
ließen sich massieren, 304 machten Aqua-Aerobic, 280 Aqua-Jogging. Und seit dem 28. Februar gibt es sogar einen Aqua-Zumba-Kurs.

Das ganze Team freut sich und ruft: „Komm(t) mit ... ins Badehaus!“


INFORMATIONEN
Geburtstags-Programm unter:
badehaus-nordhausen.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.230
Tobias Schindegger aus Gotha | 01.03.2012 | 11:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige