Bettelfahnierpokal 2015

In Ellrich wurde geschossen
Am Samstag führte der Ellricher Schützenverein sein traditionelles Bettelfahnierpokal - Schiessen zum 5. Mal durch. Es nahmen 35 Schützen aus 10 Vereinen unterschiedlichen Alters daran teil...
Sie kamen aus dem Unstrut Hainich Kreis vom SV Niedertopfstedt, vom SV Hüpstedt und vom SV Lengefeld, natürlich waren auch aus unserem Schützenkreis Schützenvertreten und zwar vom SB Salza, SV Niedersachswerfen, SV Leimbach, SV Urbach, SV Kehmstedt und natürlich vom SV Ellrich.
Bei den Herren belegte Dietmar Strohmeyer den 3. Platz mit 134 stechen 45/45 Ringen, Ronald Huse vom SB Salza den 2. Mit 134 stechen 45/46 und Wilhelm Diederichs vom SV Niedertopfstedt den 1. Platz mit 134 stechen 46 Ringen.
Bei den Damen war Dorit Strohmeyer auf dem 3.mit 130 Ringen, Marita Fritz vom SV Hüpstedt mit 135 Ringen den 2. und Ivette Meyer vom SV Leimbach den 1. Platz mit 138 Ringen. Mit dem LG3 erreichte Joaquin Friedrichs mit 50 Ringen den 3. Platz, Julian Schmalbauch mit 73 Ringen den 2. Platz und Fiete Meyer vom SV Leimbach mit 75 Ringen den 1. Platz, mit dem Luftgewehr belegte Johannes Apel den 3. Platz mit 113 Ringen, Alexander Friedrichs mit 117 den 2. Platz und Luisa Schulz vom SV Lengefeld den 1. Platz mit 135 Ringen. Mit dem KK-Gewehr in der Disziplin Jugend erreichte Oliver Myler vom SV Kehmstedt den 3. Platz mit 125 Ringen, Sören Meyer vom SV Leimbach mit 126 Ringen den 2. Platz und Phibie Marie Schubert vom SV Leimbach mit 133 Ringen den 1.Platz.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, es gab Steaks und Würstchen von der Fleischerei Mauß aus Süzhayn. Vereinsvorsitzender Dietmar Strohmeyer möchte sich noch bei den fleißigen Helfern, vor der Theke, hinter der Theke und auf dem Schießstand bedanken ohne die das Durchführen eines solchen Tages nicht möglich ist.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige