Claudia & Robert sind die "Könige" von Obergebra

Die größten Pokale für die Besten: Claudia Krumbein und Robert Fischer sind die neuen Schützenkönige von Obergebra. Ebenfalls mit im Gruppenfoto vereint sind der Alterskönig, eine Dame, die Ritter sowie die Dorfmeister.
Die Schützencompagnie Obergebra e.V. hatte am vergangenen Wochenende zum Dorf- und Schützenfest eingeladen. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit dem Gottesdienst in der Kirche, im Anschluss daran erfolgte die Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal. Mit Musik und den Vereinen des Ortes sowie den befreundeten Schützenvereinen ging es dann auf den Umzug durch das Dorf zum Schützenhaus an der Wipper.
Die Gäste erwartete dort nicht nur Musik und erstklassige Verpflegung, sondern auch die Ehrung der besten Schützen. Neue Schützenkönigin ist Claudia Krumbein und Robert Fischer trägt nun die Kette des Schützenkönigs.
Tanz am Abend und ein zünftiger Frühschoppen trugen zum Gelingen des Festes bei.
Fotos und Text: Birgit Eckstein
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige