Jahresabschlussfahrt 2011, Hort der Goeckingk Grundschule Ellrich

Am 21.06.2011 fand die traditionelle Abschlussfahrt für das Schuljahr 2011 des Horts der Goeckingk Grundschule Ellrich statt. Dank der guten Organisation aller Hortnerinnen konnten 107 Kinder, der verschiedenen Klassen, mit 3 großen Reisebussen sicher nach Hannover transportiert werden. Beim Rundgang durch den Zoo wurden dann viel kleine Gruppen gebildet, die von einigen mitreisenden Eltern, Lehrern und Erzieherinnen geführt wurden. So teilte sich die Verantwortung auf mehrere Schultern auf.



Für dieses tolle Projekt konnte auch in diesem Jahr der Förderverein der Goeckingk Grundschule von 1993 e.V. einen kleinen finanziellen Betrag zusteuern.

An dieser Stelle wieder einen ganz herzlichen DANK an all die fördernden Mitglieder, die somit indirekt viele Kinder glücklich gemacht haben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige