Jahreshauptversammlung Schützenkreis Nordhausen

Am 31.01. fand im Schießsportzentrum Nordhausen die Jahreshauptversammlung des Schützenkreises Nordhausen statt. Von unseren 33 Schützenvereinen und Schützenkompanien waren 17 durch ihre Vorsitzenden oder Vertretern anwesend.
Wir konnten in diesem Jahr als Gäste, Frau Weiß und Herrn Beckmann vom Landratssamt Nordhausen Fachbereich Erlaubniswesen begrüßen.
Die Begrüßung übernahm unser Kreisschützenmeister Wolfgang Andres um im Anschluss das Wort an den Versammlungsleiter Werner Weiß zu übergeben. Die Tagesordnung wurde dann Punkt für Punkt abgearbeitet, die einzelnen Vorstandsmitglieder legten in ihren Berichten Rechenschaft über ihre geleistete Arbeit in 2014 ab. Wolfgang Andres als Kreisschützenmeister, Fritz Reinboth als Schatzmeister, Rainer Schönemann für Ordnung und Sicherheit, Dietmar Strohmeyer als ausübender Kreissportleiter, Joachim Schubert als Jugendleiter und Gisela Gärtner im Namen der Kassenprüfer. Im Anschluss an die Diskussionsrunde wurde durch die Versammlung der Kreisvorstand für das Jahr 2014 entlastet.
Der Kreisschützenmeister zeichnete den Schützenverein 1900 Ellrich e.V. mit dem Wanderpreis des Thüringer Schützenbundes für den Aktivsten Verein bei Kreismeisterschaften aus.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 01.02.2015 | 15:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige