Kür der besten Schützen!

Foto von Aileen Borack
Nordhausen: Schützenhaus | Die "Nordhäuser Schützenkompanie von 1420" erfreute sich über das gelungene Schützenfest am vergangenen Samstag.
Am Abend wurde dann der beste Schütze und die beste Schützin gekürt. Nun darf sich Doris Kramer "Schützenkönigin" nennen. Es folgten ihr Antje Schönemann als 1. Prinzessin und Aileen Borack als 2. Prinzessin. Martin Bohnhardt ist in der Nordhäuser Schützenkompanie der diesjährige Schützenkönig. Ihm folgten Volker Frischbier als 1. Ritter und Werner Schmidt als 2. Ritter.
Als besonderer Ehrengast wurde unser Oberbürgermeister Dr. Klaus Zeh begrüßt, welcher die Ehrenscheibe der Stadt Nordhausen an den Sieger Olaf Adler überreichte.
Und Andreas Brüning gewann den begehrten Wilhelm Tell Wanderpokal unserer Bogensportabteilung.
Die Schützen-Kompanie Nordhausen dankt allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige