Nachtwanderung der Jugendfeuerwehr Woffleben

Das Team vor dem Start. (Foto: FFw Woffleben)
Ellrich: Feuerwehrhaus Woffleben | -

Rückblick zum 20. Februar 2016.

Obwohl lange geplant und angekündigt, konnte nur knapp die Hälfte der Jugendfeuerwehr daran teilnehmen. Auf dem Ausbildungsplan standen Orientierung mit Karte und Kompass, das Suchen versteckter Objekte und es waren außerdem verschiedene Stationen aufgebaut,
an denen Aufgaben gelöst werden mussten. Unterstütz wurden Sie dabei von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Woffleben, die im Vorfeld auch alles vorbereitet hatten.
Zum Abschluss der abendlichen Wanderung gab es ein warmes Feuerchen, heiße Getränke und leckeres Essen vom Grill. Obwohl es nasskalt und somit auch sehr ungemütlich war, hatten alle viel Spaß und vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung im Sommer mit Zeltlager.

Die Fotos wurden von den Teilnehmern mit Handys gemacht und sind Eigentum der FFw Woffleben. Vom Jugendfeuerwehrwart Maik Feliksiak aus Woffleben wurde ich gebeten, einen kleinen Artikel über diese Wanderung zu veröffentlichen. Das habe ich hiermit gerne getan.

Annett Deistung, Woffleben
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.760
Renate Jung aus Erfurt | 01.03.2016 | 23:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige