Neugierig? - Dann schaut Euch die Bilder an

Wer wohnt jetzt wo?
Aufmerksam lauschten heute alle Kindergartenkinder aus Ilfeld den spannenden Erläuterungen der Mitglieder der Wanderführergruppe Ilfeld/Wiegersdorf e.V..

Große Themen: Welcher Käfer wohnt wo? Wo kommen die Käferbabys her?

Aktiv halfen die Kinder beim Aufstellen eines putzigen Insektenhotels.
Riesig war die Freude, als sie erfuhren, dass der Kindergarten ein Insektenhotel von uns geschenkt bekommt. Somit können die Kleinen jeden Tag die Käfer beobachten.
Schnell war die Zeit verstrichen und nach einem hübschen Frühlingslied, für uns Mitglieder der Wanderführergruppe, winkten die Kinder zum Abschied.
3
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
12.761
Renate Jung aus Erfurt | 04.05.2012 | 23:51  
3.760
Annett Deistung (HarzWusel) aus Nordhausen | 05.05.2012 | 00:16  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 05.05.2012 | 00:28  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 05.05.2012 | 21:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige