Nobastreffen zum 25. Mal

Nordhausen: Werner Schumann | Seit 25 Jahren treffen sich ehemalige NOBAS Werker des Kundendienstes und des Verkaufes regelmäßig


Es ist schon eine gute Tradition geworden, das sich die ehemaligen Mitarbeiter des Kundendienstes und Verkaufs zum Jahresende in der Gaststätte am Kiesteich in Bielen treffen. In diesem Jahr haben wir das 25 jährige Jubiläum. Über 20 Ehemalige habe wieder den Weg zum jährlichem Treffen gefunden. Wir können stolz sein, das Frank Kleemannn, unser Organisator seit 25 Jahren, diese Treffen so gut organisiert. Es kommen jedes Jahr auch neue ehemaligen Kollegen dazu, die nun auch im Ruhestand sind und Zeit für dieses Event haben. Es wurde wieder viel gelacht und erzählt. Manche Anekdote wurde zum Besten gegeben. Da in diesem Jahr unser ehemaliger Verkaufsdirektor mit in der Runde saß, gab es auch viel Gesprächsstoff. Das gute und kameradschaftliche Verhältnis auf allen Ebenen zeigte einmal mehr, das die Kundendienst- und Verkaufsmitarbeiter in der Nobas sich damals und heute aufeinander verlassen konnten. Die Anwesenden möchten die ehemaligen Kollegen grüßen, die zu diesem Treffen aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten und wünschen Ihnen baldige Genesung.
Die Kundendienst- und Verkaufsmitarbeiter grüßen alle ehemaligen NOBAS - Werker und wünschen Allen gute und gesunde Feiertage, die ja nicht mehr all zu fern sind.


Werner Schumann
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige