Nordhäuser Männerchor auf Reisen und Sommerkonzert am 21.06.2015

Der Nordhäuser Männerchor führte am Samstag, den 06.06.2015 seine jährliche Chorfahrt durch. Diesmal war das Reiseziel Halberstadt.
In Halberstadt lernten wir bei einer Führung den Dom mit seinen einmaligen mittelalterlichen Domschatz kennen. Höhepunkt war für uns Sänger das Singen im Dom. Danach fuhren wir weiter in den schönen Harzort Stangerode. Bei Kaffee und Kuchen und anschließender lustigen Kremserfahrt ging ein wunderschöner Tag zu Ende.

Pünktlich zum Sommeranfang am Sonntag, den 21.06.2015 tritt der Nordhäuser
Männerchor, unter Leitung von Kapellmeister Hans Frieder Liebmann, um 17:00 Uhr
in Görsbach, Kirche beim Sommerkonzert auf.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige