November und Dezember 2011

Vergleichswettkampf SV Leimbach-SV Ellrich
Schützenverein 1900 Ellrich/Südharz e.V.

Am 26.11.11 führten wir einen Vergleichswettkampf mit der Jugend des SV Leimbach und unserer Jugend unter der Leitung des 1.Vorsitzenden vom SV Leimbach Hans – Joachim Schubert und unserem Jugendleiter Karl – Heinz Klemm durch. Es wurden 20 Schuss mit dem Luftgewehr geschossen. Der 3. Platz ging nach Ellrich den Max Reuter belegte, der 2.Platz nach Leimbach den Phibie – Marie Schubert belegte und der 1.Platz blieb in Ellrich bei Michelle Zimmer. Insgesamt nahmen 5 Leimbacher und 5 Ellricher Schützen daran teil. Der Landestrainer Gewehr des Thüringer Schützenbundes hat mit einer Biathlonanlage mit Lasergewehr für eine Überraschung und Abwechslung gesorgt. Es ist gar nicht so einfach die 5 schwarzen Punkte stehend frei zu treffen, was ohne zu laufen schon schwer ist.
Vom 2. – 4.12.11 beteiligten wir uns wieder mit einem Glühweinstand am Weihnachtsmarkt. Rechtherzlichen Dank an die Mitglieder und Familienangehörigen die uns mit Plätzchen und Material sowie ihrer Arbeitskraft und Zeit unterstützten.
Am 10.12.11 fuhren wir zum Christmascup nach Suhl ins Schiesssportzentrum, dort nahmen Michelle Zimmer, Martina Zimmer und Dietmar Strohmeyer am Wettkampf teil. In der Klasse Schüler weiblich erreichte Michelle Zimmer in der Disziplin LG den 14.Platz und in der Disziplin Luftpistole den 20.Platz, in der Offenen Klasse erreichte in der Disziplin Luftpistole Dietmar Strohmeyer den 28. und Martina Zimmer den 31.Platz.
Mit der KM Bogen in Niedersachswerfen am 11.12.11 begann das neue Sportjahr 2012, es erreichten in der Schülerklasse weiblich Michelle Zimmer mit 136 Ringen den 1.Platz und in der Altersklasse Dietmar Strohmeyer mit 202 Ringen den 1.Platz.
Wir wünschen allen Mitgliedern und allen Bürgerinnen und Bürgern der Einheitsgemeinde Ellrich ein Gesundes und Frohes Neues Jahr 2012.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige