Schützenkönig zum Zweiten!

Die diesjährigen Ritter Frank Heinrich (oben) und Heinz-Werner Kley erweisen ihrem Schützenkönig die Ehre und bringen die Schützenscheibe an.
13 Jahre ist es her, als Eberhard Huschmann aus Niedergebra zum 1. Mal den Titel des Schützenkönigs des Krieger- & Schützenvereins 1848 e.V. eroberte. In diesem Jahr erwies er sich wieder als bester Schütze des Vereins. Als äußeres Zeichen wurde nun die Schützenscheibe des Königs am Haus des Vereinsvorsitzenden angebracht. Mit einem gemütlichen Beisammensein wurde dieses Ereignis und natürlich der Schützenkönig gebührend gefeiert.
Fotos und Text: Birgit Eckstein
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige