Tolle Ergebnisse zum diesjährigen Schützenfest

Nordhausen: Nordhäuser Schießsportzentrum | Die Norhäuser Schützenkompanie von 1420 e.V. erfreute sich, bei schönstem Sonnenschein und bester Stimmung, über das gelungene Schützenfest am vergangenen Wochenende. Als einen besonderen Ehrengast wurde Stefan Nüßle, 2. Beigeordneter des Landrates, begrüßt.
Traditionell zum Schützenfest wurden die Majestäten ermittelt. Diese Jahr ist der neue Schützenkönig Wilfried Jacobsohn und die Schützenkönigin Ilona Kohl. Die Schützen Antje Uhlmann, Michael Bohnhardt, Regina König und Knut Westfeld belegten als Prinzessin und Ritter jeweils die 2. und 3. Plätze. In der Bogensportabteilung gewann den Wilhelm Tell Wanderpokal, Jörg Hendrich. Der besonders umkämpfte Sieg um die Ehrenscheibe der Stadt Nordhausen ging an René Bohnhardt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige