Woffleber Jugendfeuerwehr sagt DANKE

Wie man sieht, hatte die Jugendfeuerwehr viel Spaß beim Kinderfest. (Foto: FFw Woffleben)
Ellrich: Woffleben-Feuerwehrgerätehaus | (092) -

Jugendfeuerwehrwart Maik Feliksiak (rechts im Bild) ist stolz auf seine „Löschteufel“. Das Logo für "seine" Kids hat er sich selber ausgedacht.

Zehn Kinder gehören zur Woffleber Jugendfeuerwehr. Noel, Lucas, Tim, Letitzia, Sarah, Hans, Sarah, Emilia, Benno und Jeremy (von links) wurden mit Hilfe von Sponsoren aus dem Ort neu eingekleidet.

So konnten DJF-Caps und T-Shirts
entsprechend den Bekleidungsrichtlinien gekauft werden. Zu deren Finanzierung stellten die Fa. Elektrotechnik Patric Birkefeld (links), sowie Marco Schmidt, Generali-Versicherung (2. von links) und die Woffleberin Annett Deistung (2. von rechts) Geld zur Verfügung. Nicht mit auf dem Foto sind Jörg Schmidt, LBS-Bezirksleiter Berlin-Hannover, der mit einer beachtlichen Geldzuwendung das Kinderfest des Feuerwehrvereins unterstützt hat und die Fa. Luftaufnahmen-Service von Christian Schmidt, welche die Kosten für die Werbetransparente an den Ortseingängen übernahm.

Die Freiwillige Feuerwehr Woffleben, die Woffleber Jugendfeuerwehr "Löschteufel" und der Woffleber Feuerwehrverein sagen DANKE!

Annett Deistung, ehrenamtliche ÖA für die FFw Woffleben

Fotos: FFw Woffleben Kinderfest 2014 & Tag der offenen Tür 2014

Alle Fotografen, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben (mich einge- schlossen) möchten nicht namentlich bei den Fotos genannt werden. Die Fotos gehören der FFw Woffleben. Eine schriftliche Foto- und Veröffentlichungs- erlaubnis für die Kinder kann beim Jugendfeuerwehrwart Maik Feliksiak eingesehen werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
7.095
Gabriele Wetzel aus Zeulenroda-Triebes | 14.08.2014 | 21:57  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 14.08.2014 | 23:51  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 15.08.2014 | 00:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige