24-Jähriger beleidigt und schlägt in Pößneck zwei ältere Herren, Polizei sucht Zeugen

Pössneck: Julius-Fucik-Str. |

Am Sonntag (7.12.) gegen 13:30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung in der Julius-Fucik-Straße. Dabei sollen zwei Männer im Alter von 48 und 69 Jahren von einem 24-Jährigen verletzt worden sein.

Der 24-Jährige soll den beiden anderen Männern in Höhe der Hausnummer 15 begegnet sein, wo er sie zunächst beleidigt und anschließend attackierte. Dabei ging auch ein Gehstock des 69-Jährigen zu Bruch.

Gegen den 24-jährigen Tatverdächtigen wird nun wegen Gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Schleiz zu melden. Telefon: 03663/431-0.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige