Blaue Schwalbe ist weg

Eine solche blaue Schwalbe wurde am 16. Januar 2014 in Tripris gestohlen. (Foto: Andreas Preuß_pixelio.de)
Triptis: Wasserweg 1 | Am helllichten Tag muss ein dreister Dieb die „Schwalbe“, ein voll funktionsfähiges Kleinkraftrad, von einem Grundstück in Triptis gestohlen haben. Der Halter des Fahrzeugs hatte seine blaue Schwalbe am Donnerstag (16.1.2014)um 10.30 Uhr auf dem Grundstück Wasserweg Nr. 1 im Carport abgestellt und um 18.00 Uhr wurde der Diebstahl festgestellt. Das umfriedete Grundstück ist zwar nicht verschlossen, aber das Moped war mit dem Lenkerschloss gesichert. Wer kann Hinweise geben? Zeugen wenden sich bitte direkt an die PI Saale-Orla, Telefon: 03663 4310. Hinweise nimmt aber auch jede andere Polizeidienststelle gern entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige