Frau beklaut Kinder - Polizei sucht Zeugen

Pößneck: ... |

Kein Aprilscherz: Eine Frau hat gestern (1. April) in Pößneck Kindern eine Umhängetasche gestohlen!

Die drei Kinder im Alter von zehn und elf Jahren hatten zwischen 14.30 und 16.30 Uhr auf dem Spielplatz der ehemaligen Molkerei in der Tuchmacherstraße gespielt. Auf dem Nachhauseweg bemerkte eines der Mädchen, dass es seine Umhängetasche auf dem Spielplatz vergessen hatte. Die Kinder liefen zurück und trafen dort auf eine Frau, welche neben einem Rucksack und einem schwarzen Mischlingshund auch die Umhängetasche des Mädchen bei sich führte. Die Kinder sprachen die Frau an. Diese behauptete jedoch, die Tasche sei ihr Eigentum. Die Kinder trafen die Frau später ein weiteres Mal im Stadtgebiet Pößneck. Hier trug diese, da waren sich die Kinder sicher, die Turnschuhe, welche das Mädchen in ihrer Tasche bei sich hatte. Beim ersten Treffen soll die Frau Stiefel getragen haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Schleiz unter der Telefonnummer 03663/4310 gern entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige