Imbiss geknackt und Getränke geklaut - Zeugen gesucht

Oppurg: . |

Bisher unbekannte Diebe drangen in der Nacht zum Donnerstag in einen Imbiss in Oppurg ein.

Gegen 03.00 Uhr bemerkte eine Streife der Schleizer Polizei frische Einbruchsspuren an dem Objekt am Oppurger Bahnhof, neben der Bundesstraße 281. Offenbar hatten die Täter gewaltsam die Tür des Gebäudes geöffnet und anschließend den Innenraum durchsucht. Nach den jetzigen Erkenntnissen der Beamten ließen die Einbrecher eine noch nicht bekannte Menge Getränke mitgehen und flüchteten in unbekannte Richtung.

Da von den Dieben bisher jede Spur fehlt, sucht die Kripo Saalfeld nun Zeugen aus der Bevölkerung. Wer in der Nacht zum Donnerstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Oppurg bemerkte, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 03672/417-1464 in der Kriminalpolizeiinspektion.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige