In Raniser Schule eingebrochen – Polizei sucht Hinweise

Ranis: Schule | In der Nacht zum Mittwoch (19. Februar 2014) wurde in die Schule in Ranis eingebrochen. Am Morgen waren ein Kellerfenster eingeschlagen, eine Hoftür aufgebrochen und mehrere Räume durchwühlt. Schränke und Schubfächer wurden eher wahllos durchsucht, bis man etwas Bargeld fand. Die Polizei konnte Spuren sichern, die auf mindestens zwei Täter hinweisen. Der angerichtete Sachschaden ist beträchtlich, aber noch nicht genau beziffert.
Wer kann Hinweise geben? Zeugen wenden sich bitte direkt an die Polizeiinspektion Saale-Orla – Telefon: 03663 4310. Hinweise nimmt aber auch jede andere Polizeidienststelle gern entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige