Junger Mann will vor den Augen der Polizei Fahrrad klauen!

Neustadt an der Orla: ... |

Ein 21-Jähriger zeigte sich gestern Abend in Neustadt an der Orla unbelehrbar und muss in Polizeigewahrsam.

Am 17. März stellten Polizeibeamte in der Innenstadt zwei junge Männer fest, wobei der eine in seinem Alkoholrausch Straßenschilder umwarf und eine Satellitenschüssel vom Straßenrand mitnahm, die für den Sperrmüll bestimmt war. Die Beamten stellten die Personalien fest und forderten den 21-Jährigen auf, nach Hause zu gehen und sich vernünftig zu benehmen. Obwohl er den Beamten gegenüber aggressiv auftrat, erhielt er die Gelegenheit, seinen Weg fortzusetzen. Um weitere Gefahren abzuwehren, wurde er aber von der Streife begleitet. Der 21-Jährige verwirkte jedoch die Gelegenheit, als er in eine Hauseinfahrt ging und wenig später mit einem Fahrrad zurück kam, dass noch mit einem Fahrradschloss gesichert war. Die Polizisten verhinderten die Flucht des Unbelehrbaren und nahmen ihn in Gewahrsam. Das Fahrrad wurde an die Eigentümerin übergeben. Die Alkoholisierung von 1,7 Promille durfte der Mann für den Rest der Nacht in der Gewahrsamszelle der Polizei reduzieren.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige