Portemonnaie aus Auto geklaut – Polizei sucht Zeugen

Pößneck: Bad | Am 26. Februar 2014 wurde gegen 14.45 Uhr in Pößneck ein Geldbeutel aus einem Pkw entwendet. Der Besitzer hatte seinen Fiat in der Saalfelder Straße gegenüber vom neuen Bad abgestellt, um ihn gemeinsam mit Helfern zu beladen. Einem Dieb gelang es, eine kurze Abwesenheit zu nutzen, um den im Pkw abgelegten Geldbeutel zu entwenden. Ein Zeugin beobachtete den Vorfall, sah eine Person weglaufen und informierte den Bestohlenen.

Einen großen Bargeldbetrag erbeutete der Dieb nicht, aber eine EC-Karte und wichtige Dokumente. Wer kann weitere Hinweise zum Sachverhalt geben?

Zeugen wenden sich bitte direkt an die PI Saale-Orla – Telefon: 03663 4310. Hinweise nimmt aber auch jede andere Polizeidienststelle gern entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige