SOK-Polizeimeldung vom 17. Mai: Kind bei Verkehrsunfall in Neustadt/O. verletzt

Neustadt an der Orla: . |

Ein Kind wurde am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Neustadt an der Orla verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der Zehnjährige gegen 17.40 Uhr mit seinem Fahrrad von einem Privatweg auf die Hugo-Hartmann-Straße. Dort stieß er mit dem Mountainbike gegen die Beifahrerseite, eines in Richtung Karl-Liebknecht-Straße fahrenden Kias. Der 51-jährige Autofahrer stoppte umgehend seinen Pkw und kümmerte sich um den gestürzten Jungen. Dieser kam mit Prellungen zur weiteren Untersuchung in ein Geraer Klinikum. Nach jetzigen Informationen der Polizei erlitt das Kind nur leichte Verletzungen. Es entstanden nach ersten Schätzungen Sachschäden in
Höhe von rund 2000 Euro. Zur genauen Unfallursache ermittelt jetzt die Schleizer Polizei.

Die Beamten suchen in diesem Zusammenhang Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saale-Orla unter der Telefonnummer 03663/4310 entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige