Unfallfluchten in Neustadt/Orla, Pößneck und Tanna - Polizei sucht Zeugen!

Neustadt/Orla. Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro hinterließ ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Montag, dem 9. März 2015, an einem Pkw Toyota. Die 52-jährige Geschädigte stellte ihr Fahrzeug am frühen Morgen auf einen Firmenparkplatz im Mittelweg ab. Als sie nachmittags zurückkehrte, bemerkte sie die Beschädigungen am Pkw. Hinweise zum Verursacher liegen derzeit noch nicht vor.

Tanna. In der Nacht von Sonntag (8.3.) auf Montag (9.3.) wurde ein Pkw Fiat, welcher auf einem Firmenparkplatz im Gewerbegebiet Kapelle, abgestellt war, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Der zurückgelassene Sachschaden wird auf ca. 200 Euro beziffert.

Pößneck. Am Dienstagvormittag wurde ein abgeparkter Pkw Ford in Pößneck durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher verließ pflichtwidrig die Unfallstelle in der Schuhgasse. Der Sachschaden wird mit etwa 3.000 Euro beziffert.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion
Saale-Orla unter Tel. 0 36 63 - 43 10 entgegen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saale-Orla
unter Telefon 0 36 63 - 43 10 entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige