4. Liedermacher Open Air auf dem Rittergut Positz

Wann? 09.09.2012 19:00 Uhr

Wo? Rittergut Positz, Rittergut Positz 1, 07381 Oppurg DE
Der Sänger und Musiker Eric Fish (Foto: Veranstalter)
Oppurg: Rittergut Positz | Stimmgewaltig im Kerzenschein

4. Liedermacher Open Air auf dem Rittergut Positz

OPPURG/POSITZ. Am 9. September steigt auf dem Rittergut Positz die 4. Auflage des „Liedermacher Open Air“.
„Mit diesem Open-Air ist ein Festival für die Liedermacherszene entstanden und für Freunde anspruchsvoller Texte und guter handgemachter Musik ist diese Veranstaltung längst zu einem „MUSS“ geworden“, erläutert Nadine Riedel von der Gutsverwaltung des Rittergutes.

Zu diesem Event können sich die Musikfreunde auf Eric Fish & Friends freuen.
Auf dem Wege ihrer konsequenten Arbeit an der Liedermacherfront, haben Eric Fish und seine Bandkollegen viele Talente kennen gelernt, die sich auf einfache, rationale Art, meist ohne eine Band im Rücken, darauf besonnen haben, einfach nur ihre Gedanken in Musik zu kleiden und diese Lieder zur Gitarre oder zum Klavier vorzutragen.
Das Cello von B. Deutung , die Akustik Gitarren von Rainer Michalek und Uwe Nordwig und das Piano Gerit Hecht's gehören sicher zu den Höhepunkten des Abends, wenn sie im Kerzenschein die Stimmgewalt von Eric Fish und seine zum Nachdenken anregenden Texte umrahmen.

Hautnah zu sehen, zu hören und zu erleben sind aber auch: Jan Mas, Sänger bei The Villains, dessen tiefsinnige Texte und mitreißende Melodien einfach unter die Haut gehen sowie Udo Hemmann, als Goethes Nachbar in Weimar am Park an der Ilm geboren und welcher seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Sein Gesang ist voll von Leidenschaft und Ausdruck. Mit großer Freude spielt er zahlreiche Instrumente wie Gitarre, Bassgitarre oder Didgeridoo.

HINWEIS:
4. Liedermacher Open Air
Rittergut Positz bei Oppurg
9. September 2012
Beginn: 19.00 Uhr
Infos: www.rittergut-positz.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige