Der bekannteste Ostdeutsche Liedermacher kommt - Gerhard Schöne

Wann? 08.02.2014 15:00 Uhr

Wo? Wotufa-Saal, Ziegenrücker Straße 6, 07806 Neustadt an der Orla DE
Neustadt an der Orla: Wotufa-Saal | Am 08.02.2014 kommt der bekannteste Ostdeutsche Liedermacher Gerhard Schöne gleich zwei mal in den Wotufa-Saal nach Neustadt/Orla.
15:00 Uhr lädt er zu einem Programm, für die kleinen wie großen Menschenkinder, ein. "Jule schläft fast nie" - ist ein phantasievolles Bühnenerlebnis mit lustigen sowie spannenden Geschichten und natürlich viel Musik. Ein Programm für die ganze Familie, zum Mitmachen und Mitsingen.
20:00 Uhr gibt es dann Balsam für die Seele, denn so sind Schöne´s Lieder. Er kommt mit kleinen einfachen Mitteln aus - und bewirkt Großes. Seine Lieder sind eine Mischung aus Nonsens und Hintersinn, Fröhlichkeit und Traurigsein, Erbauung und Zorn, - das macht sie zu Lebensmitteln,welche es nicht im Supermarkt gibt, sondern nur in seinen Konzerten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige