Vorbereitungen für das Stadtfest in Pößneck laufen auf Hochtouren

Wann? 03.09.2011 bis 04.09.2011

Wo? Markt, Pößneck DE
In Pößneck dabei: Bell Book & Candle (Foto: Kasskara)
Pößneck: Markt | Für eine Stadt ist es nicht einfach, ein Fest von Jahr zu Jahr zu toppen. Man möchte Vielseitigkeit und Abwechslung zeigen, Bürger und Gäste in die Regionalmetropole locken.

Dieser Grundsatz gilt auch für die 21. Auflage des Pößnecker Stadtfestes 2011.

Nach einem Stadtfest bedeutet auch gleich wieder vor dem nächsten Stadtfest.

Und, so setzte man sich mit einem regionalen Veranstaltungsbüro zusammen, und begann für 2011 zu planen.

„Keine einfache Sache, sind die Vorbereitungen für ein Stadtfest. Alle haben sie Ideen mit Wunschkünstlern oder Bands, die man engagieren könnte. Doch haben die Stars auch Zeit? Und auch aus finanzieller Sicht sind ja Grenzen gesetzt“, berichtet Andreas Dornheim.

Zu einem bestimmten Termin ist die Künstlerplanung abgeschlossen.

Bereits jetzt kann man sagen, zum Pößnecker Stadtfest am 3. und 4. September, wird es wieder eine gut ausgesuchte bunte Musikmischung geben. Der Auftakt am Samstag ist bereits ein Highlight.
„Wir rocken 2011 im Pößnecker Lutschgenpark!“, versprechen die schon längst zur Legende gewordenen Puhdys ihren unzähligen Fans aus Nah und Fern bereits im Vorfeld. Es soll ein gewaltiges Open-Air-Konzert werden, bei dem die Altrocker zeigen, dass sie auch im 42. Jahr ihres Bestehens noch nicht zum alten Musikereisen gehören.

Für die richtige Stimmung bis zum Auftritt der Puhdys sorgen Bell Book & Candle.
Hinter der Berliner Band, sie wurde 1994 gegründet, stecken die Sängerin Jana Groß sowie Andy Birr und Hendrik Röder. Die drei jungen Leute wollen mit einer bunten Bühnenshow für eine einmalige Party-Stimmung sorgen.

Zum verkaufsoffenen und eintrittsfreien Sonntag, hat man sich einen beliebten Musiker der Schlagerszene nach Pößneck eingeladen. Frank Schöbel. Er gehört zu den erfolgreichsten Solokünstlern Deutschlands. Mit seiner Band wird er auf der Marktplatz-Bühne für beste Unterhaltung sorgen.

Die Stadtverwaltung Pößneck als Veranstalter und das Veranstaltungsbüro Andreas Dornheim laden schon heute alle Gäste zum 21. Pößnecker Stadtfest recht herzlich ein.

Weitere Informationen unter www.poessneck.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige