1. Mädels-Flohmarkt in Triptis am 02. April 2016

Triptis: Alte Molkerei |

Damit noch gut erhaltene Klamotten oder auch Faschingskostüme nicht im Schrank versauern, veranstaltet das Ballett des TCV am 02.04.2016
von 11.00 - 17.00 Uhr Uhr den 1. Mädels-Flohmarkt in Triptis!
Der Flohmarkt bietet Klamotten, Schuhe, Schmuck und Accessoires, eben alles, was man als Frau so benötigt.

Ob Fehl-Einkäufe, selbst hergestellte Unikate oder einfach nicht mehr getragene Schätze – hier darf alles verkauft werden.
Es ist Zeit den Kleiderschrank mal wieder auszumisten, aber nicht mehr nötig die Klamotten via Internet zu verkaufen!
In der Alten Molkerei in Triptis bekommt man viel mehr auf einmal los oder findet tolle Schnäppchen und kann sich dazu noch einen schönen Tag mit Gleichgesinnten machen.
Einfach nur stöbern oder am eigenen Stand verkaufen, alles ist möglich und willkommen. Fur das leibliche Wohl ist gesorgt!

Anmeldungen für einen eigenen Stand und alle weiteren Info's zur Standmiete und dem Ablauf nimmt Madeleine Poser-Dietrich unter 015730902557 entgegen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige