Apfelfest bei Schlör Uhlstädt - Kirchhasel

Apfelfest bei Schlör,...

und jeder geht hin. Wieder volles Haus im Saft(Laden).
Aber diesen Laden kann man nur empfehlen und das Wetter war ja auch ein Grund das man dort einmal vorbei zu schauen.
Ein Großes Danke an den Moderator Hendrik Püschel der das Fest zu einem Spaßigen Fest machte.Zusammen mit Jens Bähring (UTE)
wurden dann auch in lustiger Form die Gewinner der Tombola gezogen. Vielen Dank auch an René Bernd Warkus mit seinem Xylophon und dem Zauberer Winfried Gundermann aus Eisenach.

Spiel Spaß und gute Laune für alle für Jung und Junggebliebene.

Hier noch ein paar Eindrücke von uns.

Das Team Xtraprof

Christian Matthias und Margret
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige