Glück im Alltag: Viele bunte Vögel

Krölpa: Elger | Gottfried Elger, 63, Schumacher, Krölpa

„Nach getaner Arbeit in der Werkstatt, wenn ich die Schuhe der Kunden mit neuen Absätzen versehen oder Sohlen geklebt habe, widme ich meine Freizeit meinen Ziervögeln. Ein Hobby, welchem ich seit 40 Jahren nachgehe. In den Volieren im Garten befinden sich beispielsweise Zwergpapageien, Wellensittiche und Pfirsichköpfchen. Insgesamt habe ich rund 60 Vögel, die auch gehegt und gepflegt werden wollen. Ist in den Volieren alles in Ordnung, setzte ich mich hin, kann in Ruhe die Tiere beobachten, dem unterschiedlichen Gezwitscher lauschen. Ein schöner Ausgleich zur Arbeit in der Werkstatt.“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige