Pößnecker Schokoladenfabrik Berggold auf der Grünen Woche

AZUBI Adrian Arndt (rechts) verführt die Messebesucher mit den süßen Kreationen seines Ausbildungsbetriebes
Adrian Arndt (im Bild rechts) und Katharina Erler, beide Auszubildende in der Schokoladenfabrik Berggold, betreuten gemeinsam den Stand der Pößnecker Firma auf der Grünen Messe in Berlin.
Tagtäglich präsentierten die jungen Leute ihren Ausbildungsbetrieb und die süßen Produkte der thüringischen Traditionsfirma. Besonders hoch her ging es am 24. Januar 2012. An diesem Mittwoch fand der offizielle Thüringentag im Rahmen der Internationalen Grünen Woche statt.

Auf die vielfach gestellte Besucherfrage: Gibt es denn immer noch die Geleebananen? Kam meist als Reaktion: Natürlich, aber probieren Sie doch auch mal unsere neuesten Pralinen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige