Villa Altenburg ist Feinschmeckradresse

Andrea Haas, die Chefin des Parkhotels Villa Altenburg stellt gemeinsam mit Chefkoch Marcel Focke die neue Speisen- und Getränkekarte vor. Einen Vorgeschmack gab es bei einem Kostprobenabend für geladene Gäste.
Pößneck: Hotel | Das Parkhotel Villa Altenburg am Stadtrand von Pößneck wird Feinschmeckern im Gourmet-Führer der Zeitschrift "Der Feinschmecker" empfohlen. Damit gehört es zu den besten Hotels 2011/2012 und ist zwischen Jena und Bayern der einzige Betrieb der es in diesen Gaststättenführer geschafft hat. Hervorgehoben wird das Ambiente im Stil der 20-er Jahre, aber auch die Küche kann sich sehen, bzw. schmecken lassen.
Eigens für einen Kreis von Feinschmeckern, Stammgästen und Pressevertretern wurde aus der neue Speisen- und Getränke gekocht. Eins plus sieben Gänge als Kostproben, wurden den gut 60 Gästen serviert.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige