offline

H. Bergner - Polizeiinspektion Saale-Orla

H. Bergner - Polizeiinspektion Saale-Orla
15
Region ist: Pößneck
15 Punkte | registriert seit 25.08.2011
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Polizeimeldungen aus dem Saale-Orla-Kreis

H. Bergner - Polizeiinspektion Saale-Orla
H. Bergner - Polizeiinspektion Saale-Orla | Pößneck | am 26.08.2011 | 335 mal gelesen

Wurzbach Grenzüberschreitende Rettungsaktion Am Freitag ging gegen 08.40 Uhr ein telefonischer Hilferuf im benachbarten Bundesland Bayern ein. Nachdem klar war, dass sich die hilfesuchende Person in einer Schutzhütte im thüringischen Titschendorf befindet, schaltete das Polizeipräsidium Oberfranken den Anruf in die zuständige Polizeileitstelle nach Saalfeld weiter. So konnten alle notwendigen Maßnahmen koordiniert werden....

Polizeimeldungen aus dem Saale-Orla-Kreis

H. Bergner - Polizeiinspektion Saale-Orla
H. Bergner - Polizeiinspektion Saale-Orla | Pößneck | am 25.08.2011 | 339 mal gelesen

Schmorda Klirrende Scheiben, umher geworfene Verkehrsleitsäulen, ein weggetragener Streukübel und ein beschädigter Telefonkasten, scheinen das Ergebnis von Alkoholkonsum und Übermut zu sein. Nach bisherigen Ermittlungen, fand am 23.08.2011 in Schmorda eine Feier statt. In der Nacht hörte eine Einwohnerin des Ortes eine Scheibe der Bushaltestelle klirren. Dort wurden auch drei junge Männer gesehen, die mehr oder...

Anzeige
Anzeige
Anzeige