Hasena – Möbel mit Stil

 
Hasena Bettrahmen

Wohnzimmer und Küche gehören wohl bei jeder Familie zu den wichtigsten Räumlichkeiten des Hauses. In der Regel gehört auch das Wohnzimmer zu den Treffpunkten der Familie. Hier sitzt man nach einem langen Arbeitstag zusammen und möchte im Kreise seiner Liebsten entspannen. Aber das Wohnzimmer gehört auch zu den wichtigsten privaten Bereichen einer Familie und fungiert oft – wie auch die persönliche Kleidung – als Aushängeschild und spiegelt die Persönlichkeit wider. Das Wohnzimmer soll als Wohlfühloase dienen und sorgt für Geborgenheit. Hierbei spielt die Größe des Raumes nur eine untergeordnete Rolle, denn jeder Raum lässt sich individuell auf die persönlichen Bedürfnisse des Einzelnen zuschneiden.



Die Grundausstattung eines Wohnzimmers sollte aus

- Sitzmöbel
- Tische
- Schränke
- Kommoden
- Vitrinen
- Regale
- Lampen
- Wohntextilien
- Accessoires


bestehen. Aufgrund des fast unendlich großen Angebots an unterschiedlichen Einrichtungsmöglichkeiten und Materialien ist es in der Regel gar nicht möglich, einen Überblick zu behalten. Hier sollte man seinen eigenen Geschmack bereits kennen oder ein wenig Mut aufbringen, um neue Dinge auszuprobieren.

Die Grundausstattung der guten Stube

Um sich nach einem langen Arbeitstag auf gemütlichen Polstern entspannen zu können, ist eine gemütliche Sitzgruppe natürlich eine Grundvoraussetzung. Auch hierbei spielt die Größe des Raumes keine Rolle, denn in Bezug auf die Polstermöbel gibt es für jede Raumgröße die Passenden Sessel und Couches bzw. Wohnlandschaften. Aber auch ein Couchtisch gehört zur Grundausstattung eines jeden Wohnzimmers. Durch die angepasste Sitzhöhe ist ein Couchtisch die ideale Ergänzung und dient als Ablagefläche für eine Tasse Kaffee oder die Fernbedienung. Schränke, Kommoden und Vitrinen dienen nicht nur der Aufbewahrung, sondern spiegeln auch die Persönlichkeit des Einzelnen wider.

Mit persönlichen Accessoires wie Fotos, Bücher oder CDs verleiht man dem Ganzen dann auch noch eine persönliche Note. Aber nicht nur das Material, auch die Form dieser Möbel, die mit flachen Lowboards, mittelhohen Sideboards und hohen Bücherregalen für geschmackvollen Stauraum sorgen, ist sehr unterschiedlich. Wohnwände sorgen dann für den maximalen Stauraum, die in der Regel eine Kombination aus Schrank, Board und Regal darstellen.

Mit Wohnbedarf Pies Qualität und Service sichern

Aber nicht nur in Sachen Wohnzimmer kann man sich mit Wohnbedarf-pies.de/Hasena-Konfigurator/Wood-Line Qualität und Service sichern, auch in Sachen Schlafkomfort hat Hasena nur das Beste im Angebot. Hier gibt es tolle Ideen für die Einrichtung des Schlafzimmers. Gleichgültig ob im zeitlosen Design, eher romantisch oder modern mit klarer Linie, bei Wohnbedarf Pies findet garantiert jeder den passenden Stil.

Mit dem Konfigurator zum Traumbett

Mit dem Hasena Konfigurator haben die Kunden die Möglichkeit, Schritt für Schritt das eigene Traumbett nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammen zu stellen. Gleichgültig, ob es sich um die richtige Fußhöhe oder den richtigen Rahmen dreht oder aber ob noch das passende Kopfteil fehlt, mit dem Hasena Kofigurator ist das alles kein Problem. Aber auch die Materialien können unterschiedlich und den Wünschen entsprechend gewählt werden, denn mit dem Hasena Konfigurator wird jeder kinderleicht zum kreativen Möbeldesigner.

Individuelle Betten und Bettwaren

Bei Wohnbedarf Pies gibt es ein umfangreiches Angebot von hochwertigen Betten und Bettwaren, die einen gesunden und erholsamen Schlaf ermöglichen und das noch zum günstigen Preis. Mit dem Hasena Konfigurator besteht die Möglichkeit, moderne Bettgestelle mit Massivausführungen zu kombinieren, aber auch moderne Boxspringbetten oder Polsterbetten sind hier erhältlich, bei Wohnbedarf Pies bleiben keine Wünsche offen. Aber auch das Zubehör wie beispielsweise hochwertige Matratzen und klassische Lattenroste fehlen nicht im Sortiment. Selbstverständlich erhalten die Kunden bei Wohnbedarf Pies auch dekorative Bettwaren bestehend aus den unterschiedlichsten Materialien und auch die Allergiker kommen hier mit Allergiker Bettwäsche voll auf ihre Kosten.

Wohnaccessoires runden das Wohlfühlerlebnis ab

Passende Wohnaccessoires dürfen in keinem Raum fehlen, denn sie verleihen den Räumlichkeiten erst die passende Note und runden den Stil ab. Wohnbedarf Pies bringt den individuelle Stil mit ausgewählten Berberteppichen, echten Nomaden- und Orientteppichen sowie traditionellen Badteppichen ins Haus. Gleichgültig ob romantisch, traditionell oder modern, bei Wohnbedarf Pies gibt es von runden Teppichen, die von Hand getupft sind, bis hin zu kuscheligen Shaggy Hochflor Teppichen alles, was das Herz begehrt. Hier können sich die Kunden mit Teppichen aus erstklassiger Qualität und in den schönsten Farben aussuchen, die sowohl dem Wohnzimmer, als auch dem Bad- oder Schlafzimmer den gewünschten Stil verleihen. Aber auch die eleganten Nachttische oder Kommoden aus massivem Material und mit leicht laufenden Einzügen bieten den Kunden Komfort pur.

Qualität und Kompetenz bei Wohnbedarf Pies

Wohnbedarf Pies setzt auf Qualität und überzeugt bereits seit vielen Jahren mit Kompetenz. Hier gibt es nur hochwertige Artikel von bewährten Herstellern, die für Schlaf- und Wohnkomfort sorgen. Hierzu gehören natürlich auch Matratzen und Lattenroste, moderne und traditionelle Teppiche, Bettdecken für jede Jahreszeit und eine Vielzahl von weiteren Accessoires. Selbstverständlich sind auch die jeweiligen Pflegeprodukte im Angebot. Aber nicht nur die Vielfalt des Angebotes, sondern auch die vielen unterschiedlichen Formen und Materialien überzeugen bei Wohnbedarf Pies. Hinzu kommt dann noch der Hasena Konfiguartor, mit dem das Zusammenstellen der Traummöbel zu einem Kinderspiel wird.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige