DFB Pokal- Halbfinalspiel Bayern München gegen Wolfsburg mit unseren E- Junioren live

von Christin Lätzsch


Eine große Überraschung gab es beim letzten Training der E-Junioren des FSV Orlatal vor den Osterferien. Die ganzen E- Junioren durften nach München in die Allianz Arena fahren.
Alle Kinder haben sich riesig gefreut und konnten den Tag nicht erwarten. Am 16.04. war es dann soweit. Beim Treffpunkt hatten alle Kinder Bayern Fanartikel mit oder an. Mit 2 Kleinbussen und den Kofferraum voller Proviant und einem Geburtstagskind on Tour „ unserer Lara“ ging es dann los. Nach 2 Stunden fahrt, haben wir eine Rast gemacht und konnten die leckeren belegten Brötchen, Klopse und Getränke genießen.
Am Ziel angekommen, sprangen alle vor Freude aus den Bussen. Trotz des Regengusses ließen sich die Kinder die Freude nicht nehmen und geniesten das DFB Pokal- Halbfinalspiel Bayern München gegen Wolfsburg. Die Atmosphäre und das Super Spiel mit vielen Toren (6:1) ist für alle eine schöne bleibende Erinnerung.
Völlig erschöpft und trotzdem noch ganz aufgeregt wurde die Heimreise angetreten, Ankunft zu Hause war gegen 3.30 Uhr. Die meisten durften deshalb ausschlafen oder hatten gar frei. Hiermit möchten wir uns an 1. Stelle bei dem Trainergespann Rene Müller und Thomas Könitzer bedanken, für die ganze Organisation und die Nerven mit der Rasselbande. Weiterhin vielen Dank für das leckere Essen an Oma Müller, und den Sponsoren: der Fleischerei Wenzel, Jens Andruschek.

Christin Lätzsch
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige