Fußball E-Junioren

Orlataler E-Junioren : USV Jena Mädchen 14:0
Im ersten Heimspiel trafen Orlatals “ Jungs“ auf die Mädchenmannschaft aus Jena. Leider reiste der USV nur mit sieben Spielerinnen an, so das Orlatal von Beginn an klar Feldüberlegen war. Trotzdem überzeugte man mit vielen schönen Kombinationen, aus deren Folge in regelmäßigen Abständen auch die nötigen Tore vielen. Beim Halbzeitstand von 8:0
Entschieden die Trainer sich, so auszuwechseln, dass die zweite Halbzeit ebenfalls mit sechs Feldspielern fortgesetzt wird. Dadurch kamen die Jenaer etwas besser zurecht und konnte für einige Zeit ihren Kasten sauber halten. Als dann die Kräfte nachließen, schlugen Orlatals „Jungs“ noch sechsmal zu. Am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, gegen sich tapfer währende Gäste.
Eingesetzte Spieler:
N. Beuthe, S. Wunderlich, B. Könitzer (1 Tor), M. Ackermann (1), D. Schad (1),
H. Pitzing (2), M. Müller, D. Müller (1), F. Wagner (2), L. Krauße (3) J. Kliemke (3)

R. Müller
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige