Wir Orlataler E-Junioren wären auch sehr gern dabei!!

Der FSV Orlatal ist in unserer Region nicht nur ein Name, nein, es ist ein Name welcher für sich spricht, im positiven Sinne. Durch jahrelange harte Arbeit im Nachwuchs und der einzelnen Teams, durch Fairness und Respekt gegenüber dem Gegner und somit auch anderen Vereinen gegenüber sind wir gern gesehene Gegner oder auch offene Gastgeber.

Unsere Spieler kommen aus nah und fern und sind mit vollem Eifer bei der Sache. Ob bei Trainingsspielen, Turnieren oder Punktspielen. Doch wie das Leben so spielt, aus kleinen Kindern werden so langsam große Kerle/ Girli`s. Was genauer heißen soll, die Trikots werden zu eng für viele unserer Kleinen, welche im laufe ihrer aktiven Zeit schon den einen oder anderen Kopf in die Höhe geschossen sind.

Somit würde es sich doch ganz prima anbieten, mit neuen, perfekt sitzenden Trikots und dem „Allgemeinen Anzeiger“ als neuen Sponsor auf der geschwellten Brust. Denn in neuen Trikots würde es sich gleich doppelt so gut siegen lassen. Mit solch einer Auszeichnung in die neue Saison zu starten wäre für die Kids einfach Suppiiiiiii. Dazumal wir gemischte Mannschaften haben, wir haben nicht nur Jungs dabei, nein, das eine oder andere taffe Mädchen unterstütz uns aktiv auch auf dem heiligen Rasen und diese finden die aktuellen Trikots, na ja…. - wie gesagt, sie überzeugen durch gute Leistung und wären als Werbefläche bestens geeignet, da sie doch auch des öfteren in unserer OTZ abgelichtet werden, aufgrund Ihrer super Leistungen über die gesamte Saison hinweg, und dieses soll auch in der neuen Saison nicht anders werden. Also überlegt nicht zu lange – wir wären die PERFEKTE WERBEFLÄCHE. Die Orlataler ;-)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.445
Uwe Zerbst aus Gotha | 29.05.2012 | 23:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige