Großartige Premiere für die Tanzmariechen in TRIPS TRILL

Die Tanzmariechen des TCV Lilly Reinhold & Celine Jacob Foto: Frank Röder (Vereinsfotograf)
Triptis: Alte Molkerei |

Der Triptiser Carneval Verein hat eine tolle närrische Überraschung versprochen und sie ist grandios gelungen.
Neben Poppigen, Rockigen und auch sexy und lustigen Programmpunkten ist das Highlight des Programms ihrer 53. Session der beeindruckende Auftritt der Tanzmariechen des TCV:
Lilly Reinhold und Celine Jacob.

Sabine Jacob, bereits langjährige Trainerin der Tanzmäuse in Trips Trill, hatte die Idee dazu und auch schnell die Mädels und die Unterstützung durch die beiden Trainerinnen Luisa Opitz und Nadine Gathmann für dieses Vorhaben gewonnen.
Voller Power, Ausstrahlung und zuckersüß anzusehen erobern Lilly & Celine die Bühne und die Herzen des Publikums.

„Wir haben im Juli letzten Jahres mit dem Training begonnen und uns immer 1mal pro Woche getroffen. Für die Choreographie, die Musik und auch die Kostüme haben alle Ideen eingebracht und dann wurde gemeinsam ausgewählt“, berichtet Luisa Opitz.

Eine tolle Choreographie ist Ihnen gelungen und auch die beiden tollen neuen Uniformen begeistern und konnten durch die Unterstützung neuer Sponsoren für die Beiden erworben werden.

„Das zusätzliche Training und die Terminfindung waren für unsere Mädels nicht immer ganz einfach und anstrengend“ resümiert Sabine Jacob, „denn alle Mädels sind auch noch in anderen TCV-Tanzgruppen aktiv und engagiert. Auch wir beiden Mutti’s haben uns immer reingeteilt mit dem Fahren und der Begleitung beim Training, Organisation und Choreographie.
Wir freuen uns, dass die Überraschung geglückt ist,
es hätte auch schief gehen können.“

Lilly Reinhold ist 8 Jahre und tanzt seit der 52. Session bei den Tanzmäusen im Triptiser Carneval Verein.
Celine ,13 Jahre, tanzt seit 8 Jahren im TCV und momentan in der Tanzgruppe Girlies.

Luisa Opitz tanzt bereits seit 12 Jahre im Triptiser Carneval Verein, momentan bei den Teenies und choreografiert auch die Girlies des TCV. Nadine Gathmann, seit nunmehr schon 18 TCV-Mitglied, tanzt nun im TCV-Ballett und trainiert auch das Teeny-Ballett.

Der Triptiser Carneval Verein kann wirklich sehr stolz sein auf seine talentierten Choreographen und Tänzerinnen im Verein und es macht großen Spaß Ihnen zuzuschauen.



Der Triptiser Carneval Verein lädt noch zu zwei Gala-Veranstaltungen
in dieser Session an den kommenden beiden Wochenenden, dem 28. Februar und 07. März ein.
Ein buntes Programm, inklusive der beiden bezaubernden Tanzmariechen wird geboten.
Die musikalische Begleitung übernimmt die Andreas Lorenz Showband und die Diskothek Hitmix.
Karten für den 1. Gala-Abend am 28. Februar sind noch an der Abendkasse erhältlich.
Für den 2. Gala-Abend sind bereits alle Sitzplatzkarten verkauft, aber für die „Aftershowpartys“ gibt es natürlich Karten an der Abendkasse.

Homepage des 1. Triptiser Carneval Verein
Der TCV bei Facebook
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige