TRIPS TRILL feiert 53. Session im Look der 80er

 
Gruppenfoto des TCV, Bild: Fotograf Frank Röder
Triptis: Alte Molkerei |

In dieser Session begibt sich der Triptiser Carneval Verein mit seinem Prinzenpaar Sylvana I. und Tobias III. und seinen Gästen auf eine Zeitreise in die 80er Jahre. Vielen Musikern und Stars aus Fernsehen und Kino wird man aus dieser Zeit wieder begegnen und sicher auch an die eine oder andere Modesünde erinnert.
Der Triptiser Carneval Verein lässt dieses Jahrzehnt wieder aufleben.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Gruppen des TCV haben wieder ein unterhaltsames Programm auf die Beine gestellt, die Räumlichkeiten der Alten Molkerei renoviert und auch einen tollen neuen närrischen Programmpunkt als Überraschung für ihr Publikum.

Mit dem Kinderfasching, am 07. Februar, startet der TCV in seine 53. Carnevalsession.
Eine MiniPlaybackShow, Clown Lippi, eine Hüpfburg, leckere Pfannkuchen und viel Spaß, Spiele und Tänze mit den TCV-Gruppen versprechen einen tollen Nachmittag für die Kids.
Zur Rentner-Gala, am Sonntag, dem 08. Februar, freut sich der TCV seinen Stargast dem Wildecker ScHerzbuben ankündigen zu dürfen. Dieser hat natürlich auch die größten Hits der fröhlich-rundlichen Musikanten, bekannt aus dem Musikantenstadl im Gepäck.
Gemeinsam mit Ihm, den Gruppen des TCV und bei Kaffee & hausgebackenem Kuchen erwartet die Senioren eine vergnügliche Veranstaltung.

Zu Beginn der „4 Tollen Tage“, am 12.02 2014 steigt wieder die Weiberfaschingsparty in der Großen Diskothek der Alten Molkerei. Moderatorin Gwendolin Grau freut sich, dass sie für dieses Jahr auch wieder neue männliche Programmpunkte gewinnen konnte, die sich in TRIPS TRILL auf die Bühne trauen.

Am 14.02. veranstaltet der TCV eine große Faschingsparty im 80er Jahre Style.

Alle Faschingsfans Ü30 sind besonders herzlich eingeladen!!!
In der Diskothek spielt HITMIX eine bunte Mischung aus 80er Hits und aktuellem Partysound.

„Wir möchten gern wieder eine Veranstaltung mit Kostümierung für jedes Alter anbieten. In den letzten Jahren hat sich unser Faschingstreiben doch eher zu einer reinen Jugendveranstaltung entwickelt. Aber eigentlich gibt es in Triptis viele Faschingsfreunde Ü30, Ü04 oder Ü50. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir diese auch zu unseren Gala-Abenden begrüßen, aber so eine richtige Faschingsparty, ist dann doch nochmal was anderes. In diesem Jahr passt unser Motto auch sehr gut, da dieses Jahrzehnt die Kindheit und Jugend dieser Generationen wirklich geprägt hat und sicher viele Erinnerungen hervorruft und das eine oder andere Kleidungsstück sicher auch noch auf dem Dachboden schlummert. Aus diesem Grund wird es am Faschingssamstag zwei unterschiedliche Musikfloors geben, für jeden soll was dabei sein.“ Informiert der TCV.
Im Saal werden die DJ’s HouseKaspeR, Steve Seebacher und RayB für die Musikfreunde des Electro und House auflegen.

Zur Rosenmontagssause hat der TCV befreundete Carnevalsvereine der Region zum Vereinsfasching geladen, um gemeinsam und mit Ihnen den Höhepunkt der närrischen Tage zu feiern. Die Happy Hour beginnt um 19Uhr. Zu den beiden Gala-Veranstaltungen am 28.02. und 07.03. sorgt die Andreas Lorenz Showband für schwungvolle Tanzmusik.

Karten für die Veranstaltungen sind im Triptiser Reisebüro Tittel erhältlich.
Zusätzlich können Eintrittskarten für die Veranstaltungen Weiberfasching und Faschingstreiben auch in der Tankstelle Berrang erworben werden.

Der Triptiser Carneval freut sich auf eine tolle Session und seine Gäste.
- TRIPS TRILL -
Hoempage des Triptiser Carneval Verein
der TCV bei FACEBOOK
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige