Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt diesen Schmuckdieb?

Dieser Mann wird gesucht. Sachdienliche Hinweise an die Ermittler des Inspektionsdienstes Saalfeld unter Telefon 03671/ 56-0. Fotos: Polizei
Wer kennt diesen Schmuckdieb?

Rudolstadt. Landkreis Saalfeld Rudolstadt: Zu einem Trickdiebstahl, bei dem die Tat von einer Videokamera aufgezeichnet wurde, ermittelt die Saalfelder Polizei und sucht anhand der Bilder Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können.

Der Mann, mit geschätztem Alter von 40 Jahren, erschien am 01.07.2013 in einem Juweliergeschäft in der Innenstadt und ließ sich mehrere Schmuckstücke zeigen. Dazu musste sich der Juwelier mehrmals von dem Mann abwenden, was dieser wiederum nutzte, um Schmuck im Gesamtwert von 1600 EURO einzustecken. Mit dem Vorwand noch einmal zu seinem Auto zu müssen, verließ der Täter dann das Geschäft, ohne zurückzukehren.

Zur weiteren Personenbeschreibung des Unbekannten:
- Bauchansatz
- braune Haare, auf der Oberseite schütteres Haar
- sprach Deutsch mit westdeutschem Akzent
- schwitzte sehr stark

Hinweise erbitten die Ermittler des Inspektionsdienstes Saalfeld unter Tel. 03671/56-0.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige