Polizeibericht der LPI Saalfeld, 15. Oktober 2014: Hochwertiges Fahrrad aus Geschäft gestohlen

Saalfeld/Saale: Landespolizeiinspektion | Dieb bediente sich im Fahrradgeschäft

Saalfeld. Ein hochwertiges Fahrrad wurde am Dienstag, gegen 16 Uhr, aus einem Fahrradgeschäft in der Freiligrathstraße gestohlen.
Ein unbekannter junger Mann hatte den Laden betreten, sich kurz umgeschaut und dann das Fahrrad aus dem Laden geschoben, während eine Angestellte sich in einem Gespräch mit einer anderen Kundin befand. Mit seiner Beute ist der Mann dann in Richtung Innenstadt geflüchtet.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein leuchtendgrünes Downhillrad der Marke Scott Gambler. Der Markenname steht in dunkelblauer Schrift auf dem Rahmen. Der Täter wurde auf 18 bis 20 Jahre geschätzt. Er war mit einem dunkel-gestreiften T-Shirt, einer blauen Jeans und einem Basecap bekleidet.
Die Saalfelder Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise von Zeugen bzw. Hinweise zum Verbleib des Fahrrades entgegen. Tel. 03671/56-0.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige